Logo Marzahn Hills_2015Der Bezirk Marzahn-Hellersdorf steht hinter uns und unserer Idee. 
Jetzt brauchen wir nur noch Dich, um gemeinsam diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen: 
Freunde, Sympathisanten und Förderer – support your local landmark!

 

SPENDER WERDEN
Du musst kein Marzahner sein, um für ein Wahrzeichen in Marzahn zu spenden!
Du kommst aus Mitte oder Tiergarten? Kein Problem – selbst vom Fernsehturm und der Siegessäule wird Marzahn Hills sichtbar sein. Deine Spende macht’s möglich! Spenden* gehen auf das Konto unseres gemeinnützigen Kunstvereins Dreitausend e.V. und fließen ausschließlich in die Realisierung des Projektes Marzahn Hills.

Zuwendungsempfänger: Dreitausend e.V.
IBAN: DE84 4306 0967 1149 3525 00
BIC: GENODEM1GLS
Kreditinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG
Spendenhinweis: Marzahn

An alle unsere Unterstützer und Unterstützerinnen: Herzlichen Dank! Bitte hinterlasst uns Eure E-Mail-Adressen. Wir würden Euch gerne Danke sagen. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für diesen Zweck verwendet.

*Deine Spende kannst Du mit dem entsprechenden Kontoauszug bis 200 € steuerlich geltend machen. Für Beträge darüber hinaus senden wir Dir 
gern eine Spendenbescheinigung zu. Bitte hinterlasse dafür Deinen Namen und Deine Anschrift bei der Überweisung.
SPONSOR WERDEN
Sponsor werden ist genauso einfach!
Mit Sach- oder Finanzmitteln kannst Du uns in allen Phasen der Realisierung von Marzahn Hills unterstützen: von der Grundsteinlegung bis zur Eröffnungsfeier. Du hast Beton für ein standhaftes Fundament? Wir bieten Dir u.a. Deinen Namen oder Dein Logo auf unserer Website und anderen Verbreitungsmedien!*

Kontaktiere uns unter: info@marzahnhills.de

*Sponsoring-Pakete sind individuell verhandelbar.
BUCHSTABENPATE WERDEN
Werde Buchstabenpate und kaufe ein M, ein A, ein R, ein Z, ein A, ein H oder ein N!
Als Buchstabenpaten erhältst Du nicht nur Deinen Namen oder Dein Logo auf dem jeweiligen Buchstaben – mit einer Patenschaft für den Buchstaben M trägst Du beispielsweise dazu bei, dass Marzahn weiter Marzahn heißt und nicht etwa Arzahn.

Kontaktiere uns unter: info@marzahnhills.de 

INFORMIERT WERDEN
Selbstverständlich halten wir Dich auf dem Laufenden, denn Transparenz ist uns wichtig.
Wir versichern Dir, dass alle Spenden und Sponsoring-Leistungen in die Realisierung des Projektes Marzahn Hills fließen.

Hier kannst Du Dich auch für unseren Newsletter eintragen.